Ziemlich schön anzusehen soweit.
Mein Account wird zur Zeit von einem Spieler kompromittiert, der mal auffällig schnell zu Sonderkarten kommt.... ich hatte meine wertvollste Straße mit 5 Bonusgebäuden "gesichert", die er innerhalb von 4 Minuten komplett abgerissen hat und durch 7 Störgebäude ersetzt hat. (Ich bau für eine Sonderkarte ca 10 Häuser, und dann bekomm ich auf 5 Karten mal eine einzige zum Abreißen... und das Applet von MCS ist nicht schnell.... keine Ahnung wie derselbe Spieler in 3-5 Minuten mal eben im Vorbeigehen 10 Bonusgebäude abreißen kann...) Auf meinen anderen Straßen hat er auch schon einige Bonusgebäude abgerissen, demnach werd ich meinen tollen Account, den man vor solchen "fairen" "Machenschaften" nicht schützen kann, vorausichtlich bis Ende der Woche an so einen Gegenspieler verlieren... tolle Wurst.
Der bisherig lokal beste Spieler, Beatklinik, hat auch auf verdächtig vielen Straßen zwischen einem und 19(!!) Blockade-Gebäuden... da haben die MCS-Programmierer wohl noch immer nicht alle Möglichkeiten eliminiert, zu cheaten.
Übrigens: Ich war besser als Exxtreme, auch wenn er in wenigen Tagen meinen Punktestand übertrifft.. aber dann wird er halt als nächster von Neufeldlein binnen Minuten lahmgelegt.
...
...
...
Kotzt mich das an.