Monopoly City Streets

Monopoly City Streets

Beitragvon -=[LCW]=-Kampfkeks » Do 15. Okt 2009, 01:16

Der ein oder andere hat vielleicht schon entdeckt, dass Hasbro und GoogleMaps ein Spiel entwickelt haben, namens MonopolyCityStreets. Bei diesem Spiel kauft man Straßen (realen Stadtplänen gleich) und errichtet darauf Häuser.

Ziemlich schön anzusehen soweit.

Mein Account wird zur Zeit von einem Spieler kompromittiert, der mal auffällig schnell zu Sonderkarten kommt.... ich hatte meine wertvollste Straße mit 5 Bonusgebäuden "gesichert", die er innerhalb von 4 Minuten komplett abgerissen hat und durch 7 Störgebäude ersetzt hat. (Ich bau für eine Sonderkarte ca 10 Häuser, und dann bekomm ich auf 5 Karten mal eine einzige zum Abreißen... und das Applet von MCS ist nicht schnell.... keine Ahnung wie derselbe Spieler in 3-5 Minuten mal eben im Vorbeigehen 10 Bonusgebäude abreißen kann...) Auf meinen anderen Straßen hat er auch schon einige Bonusgebäude abgerissen, demnach werd ich meinen tollen Account, den man vor solchen "fairen" "Machenschaften" nicht schützen kann, vorausichtlich bis Ende der Woche an so einen Gegenspieler verlieren... tolle Wurst.

Der bisherig lokal beste Spieler, Beatklinik, hat auch auf verdächtig vielen Straßen zwischen einem und 19(!!) Blockade-Gebäuden... da haben die MCS-Programmierer wohl noch immer nicht alle Möglichkeiten eliminiert, zu cheaten.

Übrigens: Ich war besser als Exxtreme, auch wenn er in wenigen Tagen meinen Punktestand übertrifft.. aber dann wird er halt als nächster von Neufeldlein binnen Minuten lahmgelegt.

...
...
...

Kotzt mich das an. :evil:
Zum Glück bin ich normal.
-=[LCW]=-Kampfkeks
Super Moderator
Super Moderator

Re: Monopoly City Streets

Beitragvon -=[LCW]=-Kampfkeks » Do 15. Okt 2009, 09:52

Tja.. schön... der Typ hat die ganze Nacht durchgemacht und mir weitere zwei Straßen penetriert.... komisch wie das geht... :>
-=[LCW]=-Kampfkeks
Super Moderator
Super Moderator

Beitragvon -=[LCW]=-ExXtReMe » Do 15. Okt 2009, 10:30

Öhm also ich hab diverse Tage letzte Woche keine Miete abgeholt und desweiteren über 500.000.000 auf Straßengebote ausstehend. Damit kann man ja leider nix bauen. Melde den Typen doch mal bei Monopoly. :ewink:

Verrat mir lieber mal wie man so viele Häuser direkt Nebeneinander bauen kann?
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Ego Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
-=[LCW]=-ExXtReMe
aka ExX
aka ExX

Beitragvon -=[LCW]=-Kampfkeks » Do 15. Okt 2009, 17:16

-=[LCW]=-ExXtReMe hat geschrieben: :econfused: Verrat mir lieber mal wie man so viele Häuser direkt Nebeneinander bauen kann?

Das ist die Straße, da gibts halt soviele Baulpätze. Keine Ahnung warum das geht, geht halt.
-=[LCW]=-Kampfkeks
Super Moderator
Super Moderator

Beitragvon -=[LCW]=-Kampfkeks » Mi 21. Okt 2009, 00:02

So ein Rotz. Monopoly sollte sich echt was ausdenken, was die Spieler ein wenig schützt... so bekam ich an einem Tag 18 Störgebäude auf meine letzte Straße... nachdem dort also auch 18 Gebäude abgerissen wurden und 18 Störgebäude gebaut wurden..... da hat jemand genau die 36 Karten gezogen, die er gebraucht hat.
Tolles Spiel.
-=[LCW]=-Kampfkeks
Super Moderator
Super Moderator

Beitragvon -=[LCW]=-ExXtReMe » Mi 21. Okt 2009, 08:46

Du solltest wissen das es Monopoly Clans gibt. Die reißen dir sowas dann gemeinschaftlich ab. ;)
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Ego Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
-=[LCW]=-ExXtReMe
aka ExX
aka ExX

Zurück zu Sonstige Games