Anregung zur Weihnachtslan

Sagt uns was euch nicht passt.

Anregung zur Weihnachtslan

Beitragvon llcoolecko » Mo 17. Aug 2009, 21:13

Hallo, wollt ihr euch nicht mal die Mühe machen eure LAN auf LANPortale einzutragen, wie etwa http://www.lanparty.de! Thüringen ist da meistens ziemlich leer, da würden sich sicher einige User finden die Interesse haben und einfach nicht bescheit wissen. Gruß ecko
llcoolecko
Noob
Noob

Re: Anregung zur Weihnachtslan

Beitragvon -=[LCW]=-ExXtReMe » Mo 17. Aug 2009, 22:18

Meinste so in etwa: http://www.lanparty.de/events/25243/ ? Steht da sogar schon ne Zeit drinne. ;)

Hab uns auch auf ProjektLAN.de angemeldet da warte ich aber noch auf Freischaltung. Wenn du noch paar so Seiten kennst nur raus damit. ;)
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Ego Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
-=[LCW]=-ExXtReMe
aka ExX
aka ExX

Beitragvon Nutella » Mo 31. Aug 2009, 16:30

hi ...

ich hab auch noch ne anregung. letztes mal war ich an nem switch mit nur 100mbit.
wie seid ihr denn so allgemein hardwaremäßig aufgestellt? vielleicht kann man helfen.
Nutella
Noob
Noob

Beitragvon -=[LCW]=-ExXtReMe » Mo 31. Aug 2009, 18:07

MrSchicken hat schon angeboten ein paar 1000er Switches bereitzustellen. Wir selber haben leider nur ein paar 100er und 1000er nur zum Uplink. Ihr sollt das Netzwerk doch auch nicht zum Filesharen missbrauchen. ;)
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Ego Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
-=[LCW]=-ExXtReMe
aka ExX
aka ExX

Beitragvon Nutella » Mo 31. Aug 2009, 20:09

-=[LCW]=-ExXtReMe hat geschrieben:MrSchicken hat schon angeboten ein paar 1000er Switches bereitzustellen. Wir selber haben leider nur ein paar 100er und 1000er nur zum Uplink. Ihr sollt das Netzwerk doch auch nicht zum Filesharen missbrauchen. ;)

aaaaahjaa.....zu was dann?? ;-)

das vom schicken hab ich schon erfahren. hab halt den anderen switch dazu.
naja...die zeit schreitet ja voran. nachdem ja jetzt 10/100mbit schlafen gelegt wird, hofft man, dass dann auch mal das 12jahre alte cs auch endlich mal für immer schlafen geht ;-)
Nutella
Noob
Noob

Zurück zu Anregungen, Lob, Kritik